Erweitern Sie Ihren Handlungsspielraum mit topfact6
Für Cloud-Kunden verfügbar ab: 30.10.2023
Die topfact AG veröffentlich quartalsweise ein neues Release-Paket für topfact6. In allen Lösungsbereichen wurden wichtige neue Funktionen implementiert oder bestehende sinnvoll erweitert. Einige davon stellen wir im Folgenden vor. Für weitere Informationen stehen Ihnen die Kundenbetreuer der topfact AG gerne zur Verfügung.
SelfService Tools für mehr Eigenständigkeit
Gut informiert zu sein und selbständig handeln zu können ist bei geschäftlichen Entscheidungen ein wichtiger Faktor.
Mit den topfact6 SelfService Tools unterstützen wir Sie dabei und machen Sie zum aktiven DMS-Manager.
Stets strukturierte Informationen verfügbar
Auf Knopfdruck erhalten Sie strukturierte Informationen zu ihrem DMS. Sie wissen damit jederzeit, welcher Benutzer in welcher Gruppe ist und auf welche Dokumente ein Benutzer Zugriff hat. Ihre Entscheidungen treffen Sie ohne zeitraubende Rückfragen in den Abteilungen oder beim Dienstleister, z. B. um die Einhaltung von Compliance-Regeln zu vereinfachen. Weiterhin wird Ihnen aufbereitet, welche Dateien zur Bearbeitung anstanden und ggf. fehlerhaft waren oder nicht verarbeitet werden konnten. Sie können selbständig reagieren, bevor andere sich bei Ihnen melden.
Der schnellste Weg zur Lösung
Zusätzlich erhalten Sie in unserem Kundenportal TIC und dem topfact Wiki FAQs für aktuelle Fragen, Lösungsvorschläge für typische Abläufe und Best Practice Beispiele. Informieren Sie sich in Ruhe über Möglichkeiten zu Ihren Fragestellungen. Wenn Sie persönliche Hilfe benötigen, sind unsere Betreuer trotzdem nur einen Klick entfernt. Vereinbaren Sie im TIC Portal ganz einfach einen Gesprächstermin über topfact Booking.