von
(Kommentare: 0)

topfact Lifecycle Policy 2021

Anbei finden Sie eine Versionsübersicht der topfact End-Of-Support Termine. Stand Februar 2021

 

Produkt Ende des Supports
topfact3 Client 2016
topfact3 JobServer 2019
topfact5 MyWork 2020
topfact5 FibuConnect 2020

 

Der aktive Umstieg von topfact3 oder topfact5 auf topfact6 Produkte wird empfohlen. Mit den aktuellen Produkten sind vielfach verbesserte Arbeitsmethoden verfügbar. topfact3 und topfact5 Produkte können nur noch begrenzt unterstützt werden.

 

Was muss ich beachten?

Bitte prüfen Sie alle Versionen Ihrer topfact Produkte. Falls die Versionen veraltet sind, senden Sie uns eine Meldung über TIC um das Update so früh wie möglich zu planen.

Mein Produkt ist veraltet, was soll ich tun?

In den meisten Fällen wird der Wechsel auf ein neue Version empfohlen. Mit topfact6 Produkten sind vielfach verbesserte Arbeitsmethoden verfügbar. Unter anderem können Sie die topfact6 Softwarelösungen über die Cloud beziehen. Möchten Sie mehr über die neuen Versionen erfahren? Weitere Informationen finden Sie in im Lösungsbereich und unserem TIC-Portal.

Wie kann ich ein Update planen?

Updates sind immer individuell zu betrachten. Wir unterstützen Sie dabei gerne. Senden Sie uns bitte eine Meldung über TIC oder melden Sie sich telefonisch. Unser erfahrenes Team aus Spezialisten hilft Ihnen gerne weiter.

Was wird sich für mich nach dem Update ändern?

Mit den neuen topfact6 Produkten können Sie schneller, übersichtlicher und effizienter arbeiten. Weiterhin erhalten Sie regelmäßiger Updates und sind damit langfristig immer auf dem aktuellen Stand.

Was geschieht, wenn ich weiterhin abgelaufene topfact Produkte verwende?

Ihre topfact Produkte können weiterhin funktionieren. Die abgelaufenen Produkte bekommen keine weiteren Updates und es könnte sein, dass Probleme nicht mehr gelöst werden können.

Zurück

Copyright 2021. All Rights Reserved.