Mit den leistungsstarken topfact Produkten kommen wir schneller zum Ziel.

topfact Produkte

Mit den topfact Produkten organisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und den Fluss der Dokumente auf digitalen Wegen. Die Lösungsgrundlagen sind drei technische Bausteine, mit denen Sie den Anforderungen von morgen gelassen entgegen sehen. Stellen Sie für die Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse einfach die passenden, frei kombinierbaren Produkte zusammen.

 

 

Der starke Motor für Ihre technischen Beleg-Automatismen. Einmal konfiguriert und zeitlich geplant, starten die kleinen Helferlein selbständig, parallel und zuverlässig Ihre Aufgaben.

mehr lesen...

Organisieren Sie Ihr Unternehmen und arbeiten Sie schneller und effizienter. Planen Sie neue Aufgaben in Ihrem Kalender, damit Sie schneller und effizienter alle Ihre Tätigkeiten erledigen.

mehr lesen...

Archivierte Daten sind im ERP-System automatisch verfügbar. tf- Search ermöglicht das Suchen und Anzeigen von Belegen und Dokumenten aus ERP.

mehr lesen...

Das perfekte Tool um Ihre wichtigen E-Mails zu archivieren. topfact Outlook Add-In optimiert Ihr E-Mail-Management und entlastet Ihre Postfächer.

mehr lesen...

Arbeitsanweisungen und Wissensdatenbank - Mit topteam Wiki und einem engagierten Vorgangsmanagement verbessert sich das interne Wissensmanagement.

mehr lesen...

Alle Informationen Ihrer Mitarbeiter auf einen Blick: Stammdaten, digitale Belege und erreichte betriebliche Informationen. Planen und steuern Sie die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter.

mehr lesen...

Abrechnungen, Verträge, Urlaub. Stellen Sie Entgeltabrechnungen, Mitarbeiter- und Firmendokumente bereit. Nutzen Sie die Potentiale der Digitalisierung für Ihren Personalservice.

mehr lesen...

Alle über Ihres Unternehmens auf einem Ort. Erfassen und managen Sie alle Supportfälle auf übersichtliche Weise mit topfact TIC.

mehr lesen...

Das topteam Forms ist ein digitales Formularwerkzeug. Mit Forms können Formulare im Webbrowser erfasst, bereitgestellt und bearbeitet werden.

mehr lesen...

Ressourcen werden freigesetzt und gleichzeitig reduzieren sich Ihre Raum- und Personalkosten maximal. Stellen Sie wichtige Dokumente in einem eigenständigen, digitalen Archiv zusammen.

mehr lesen...

Organisieren Sie Ihre Inventarverwaltung im Unternehmen mit topfact 6 Facility App. Inventargüter stehts im Blick: wer nutz was, wann und wo.

mehr lesen...

topfact Facility unterstützt Sie bei der elektronischen Inventarisierung, informiert über Besitzübergaben vor Ort, bis hin zur Organisation und Verwaltung von Wartungsintervallen und Investitionsplanungen.

mehr lesen...

Webbasierte Workflow-Engine und perfektes Informationsmanagement. Alle Ihre Termine und Aufgaben auf einen Blick. Einfach arbeiten - mit topfact topteam.

mehr lesen...

Schnelle Belegprüfung - sichere Kontierung. Automatische, sichere und transparente Verarbeitung von Eingangsrechnungen, egal ob Papier oder E-Mail.

mehr lesen...

Der Dokumenten-Manager: Dokumente, Dateien und E-Mails vorgangsbezogen ablegen und managen, Verteilung von Aufgaben, tagesaktueller Überblick von Fälligkeiten ...

mehr lesen...

Die Jobserver 6 Toolbox bietet Ihnen wichtige und grundlegende Funktionen, um Ihre individuellen Prozessketten abzubilden.

mehr lesen...

Copyright 2020 topfact AG.