Straffe Workflows für Ihre Dokumente
Für Cloud-Kunden verfügbar ab: 23.10.2024
Die topfact AG veröffentlich quartalsweise ein neues Release-Paket für topfact6. In allen Lösungsbereichen wurden wichtige neue Funktionen implementiert oder bestehende sinnvoll erweitert. Einige davon stellen wir im Folgenden vor. Für weitere Informationen stehen Ihnen die Kundenbetreuer der topfact AG gerne zur Verfügung.
Lebenszyklus von Dokumenten: Automatisiert beginnen und automatisiert beenden
Dokumente durchlaufen immer wieder die gleichen Prozesse. Ob nun das Zusenden eines Angebots zur Unterschrift, das Verbinden von Lieferschein und Eingangsrechnung oder die endgültige Archivierung einer fertig bearbeiteten Rechnung - solche sich wiederholenden Bearbeitungsschritte sind wenig anspruchsvoll, kosten aber jede Woche wertvolle Arbeitszeit.
Warum also nicht automatisch erledigen lassen?
Automatisch zusammenfassen, was zusammen gehört
Es gibt PDF-Dokumente, die einfach zusammengehören, bspw. Angebote und AGB’s. Diese Dokumente können in topfact6 manuell oder automatisch zu einer Datei verschmolzen werden, um in der weiteren Bearbeitung immer beides zur Verfügung zu haben.
Das ist besonders praktisch, wenn mehrere Dateien in einer bestimmten Reihenfolge vorliegen sollen, bspw. erst die Sammelrechnung und dann alle dazugehörigen Lieferscheine.
Digitale Signaturen vollautomatisch einholen
topfact6 kann den Unterschriftsvorgang für Archivdokumente nun vollständig automatisiert auszulösen. Beispielsweise wird in Ihrem ERP-System ein Angebot erstellt. Nach dem Druck des Angebots wird es automatisch archiviert und an den Empfänger zur digitalen Unterschrift versendet. Die Signatur wird automatisch an der richtigen Stelle eingefordert und der Unterschriftsprozess transparent überwacht.
Verbinden Sie so die Vorteile der elektronischen Signatur mit einem vollautomatischen Prozess und erhalten Ihre erwarteten Unterschriften noch schneller zurück.