topfact6 MyWork

Effizienz im Büro

Welche Vorteile entstehen durch Dokumentenlenkung?

Wer darf auf was zugreifen? Wie lange muss ich welche Dokumente aufbewahren und wie sorge ich für die Vernichtung? Wie kann ich Fristen effizienter überwachen?


Typische Fragen rund um die die konkreten Fachbereiche. Und jede Frage ist berechtigt. Dazu kommen neue Themen, wie die Nutzung von KI oder die Abwägungen der Datenschutz Belange.

Die topfact AG bietet seit 20 Jahren mittelständischen Unternehmen und Organisation Hilfestellungen und praktische, bewährte Arbeitsmethoden, die einfach einzusetzen sind und ein großer Effizienzhebel für alle Abläufe bietet.

Dokumentenstrategie
unterstützt Unternehmensziele

Rechnungs-management:
Belegerkennung, Positionserkennung, Preisprüfung

Digitale Rechnungsprozesse leicht gemacht

Automatische Erfassung, Vorkontierung und Weitergabe von Rechnungen an Ihr Buchhaltungssystem - mit rechtssicherer Archivierung

MEHR ERFAHREN

Effektive Teamarbeit: Wissensbasis mit Ihren E-Mails

E-Mails automatisch archiviert – Zugriff garantiert

Automatische Abholung, Archivierung und strukturierte Bereitstellung auf Abruf von E-Mails inkl. Anhänge

MEHR ERFAHREN

Digitale Signatur: Formulare und Verträge

Prozessfluss - dank digitaler Unterschrift

Digital und rechtssicher signieren, Dokumente automatisch an den nächsten Arbeitsschritt übergeben und die Dokumentenhistorie jederzeit abrufen – topfact Signature macht’s möglich.

MEHR ERFAHREN

Mobile Dokumente: Unterwegs
und
im Homeoffice

Ihre Dokumente - überall und jederzeit bereit

Greifen Sie mobil auf Ihre Dokumente zu, bearbeiten und synchronisieren Sie sie einfach von unterwegs – für effizientes Arbeiten, unabhängig von Zeit und Ort.

MEHR ERFAHREN

Dokumenten Management: Rechtssicher, transparent, zeitsparend

Sie schaffen Informationen, wir die Struktur

Ob Lieferscheine, E-Mails oder Verträge – mit topfact MyWork erfassen Sie Informationen zentral und bringen sie in eine klare, durchsuchbare Struktur. So finden Sie schneller, reduzieren Rückfragen und sorgen für reibungslose Abläufe.

MEHR ERFAHREN

Mitarbeiter-management: Mitarbeiterakten
und Arbeits-mittelübergaben

Personalakten smart im Griff

Mit einer zentralen Verwaltung Ihrer Mitarbeiterunterlagen haben Sie jederzeit strukturierten und sicheren Zugriff auf alle wichtigen Informationen – von Arbeitsverträgen bis zu Schulungsnachweisen.

MEHR ERFAHREN

Ab 2025:
ZUGFeRD
E-Rechnungspflicht

E-Rechnung: sicher & gesetzteskonform

Automatisierte, rechts-  und GoBD-konforme Archivierung elektronischer Rechnungen

MEHR ERFAHREN

KI DSGVO-konform: Wissensmanagement mit Chatbot

Datenbasis strategisch einsetzen

Ein KI-gestützter, individuell angepasster Chatbot ermöglicht Ihnen den unmittelbaren Zugriff auf in Ihrem Unternehmen archiviertes, digitales Wissen.

MEHR ERFAHREN

Bescheinigungs-
management:
In Bau und Handwerk

Alle Baustellen im Griff - auch Nachunternehmer

Mit unserer Lösung überwachen Sie Fristen automatisch, werden rechtzeitig informiert und dokumentieren Nachunternehmerbescheinigungen lückenlos und rechtssicher.

MEHR ERFAHREN

Was können wir für Sie tun?

Ich interessiere mich für:

Wenn Sie diese Nachricht abschicken, speichern wir zusätzliche personenbezogene Daten von Ihnen. Lesen Sie dazu unsere Datenschutzhinweise für Webseitenbesucher. Mehr dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte addieren Sie 4 und 6.
Copyright 2025. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close