"Durch die enge Zusammenarbeite der Fachabteilungen erarbeiten wir in kürzester Zeit hochperformante Lösungen für unsere Kunden."
Mehr Effizienz durch digitale Akten und dynamische Dokumentenworkflows
Die smarte Lösung für mehr Effizienz im Büro
Unternehmen müssen flexibel handeln und brauchen die richtige technische Organisation zur schnellen Umsetzung von notwendigen Veränderungen. Traditionelle Arbeitsmittel wie Papier oder E-Mailaufgaben können dabei zur Hürde werden.
Die Kernkompetenz von topfact6 MyWork ist die Stärkung von Transparenz und Effizienz für Dokumentenabläufe, um ein ortsunabhängiges und sicheres Arbeiten zu gewährleisten. Unsere Software vereint im Westlichen drei Lösungbereiche: Eingangsrechnungsmanagement, Digitale Akte und Dokumentenmanagement.
Sie können die topfact6 MyWork Software auf Ihrer lokalen Serverinfrastruktur installieren oder als Cloud-Lösung nutzen. Wenden Sie sich an uns und lassen sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne auf dem Weg zum papierlosen Büro.