topfact6 Mywork

Eine Software
alles im Griff

Mehr Effizienz durch digitale Akten und dynamische Dokumentenworkflows

Die smarte Lösung für mehr Effizienz im Büro

Unternehmen müssen flexibel handeln und brauchen die richtige technische Organisation zur schnellen Umsetzung von notwendigen Veränderungen. Traditionelle Arbeitsmittel wie Papier oder E-Mailaufgaben können dabei zur Hürde werden.

Die Kernkompetenz von topfact6 MyWork ist die Stärkung von Transparenz und Effizienz für Dokumentenabläufe, um ein ortsunabhängiges und sicheres Arbeiten zu gewährleisten. Unsere Software vereint im Westlichen drei Lösungbereiche: Eingangsrechnungsmanagement, Digitale Akte und Dokumentenmanagement.

Sie können die topfact6 MyWork Software auf Ihrer lokalen Serverinfrastruktur installieren oder als Cloud-Lösung nutzen. Wenden Sie sich an uns und lassen sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne auf dem Weg zum papierlosen Büro.

topfact6 Lösungsbereiche

Eingangsrechnungs-
management

Eingangsrechnungs-
management

Höhere Sicherheit, höherer Ertrag – So organisieren Sie Lieferantenprozesse und Eingangsrechnungen mit Leichtigkeit

MEHR ERFAHREN

Digitale Akte

Digitale Akte

Teamarbeit von wo auch immer – So werden gemeinsame Projekte zum Erfolg

MEHR ERFAHREN

Dokumenten-
management

Dokumenten-
management

Behalten Sie den Überblick – So bringen Sie Daten und Dokumente aus ERP, E-Mail und Papier in einen Fluss

MEHR ERFAHREN

"Durch die enge Zusammenarbeite der Fachabteilungen erarbeiten wir in kürzester Zeit hochperformante Lösungen für unsere Kunden."

— Daniel Paulus
System Professional Manager topfact AG

Copyright 2021. All Rights Reserved.